Ehrungen 2014

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung beim Tennisverein Tuningen überreichte der Vorsitzende, Hans-Jürgen Krause seinem langjährigen Mitstreiter in der Vorstandschaft, Norbert Müller (links), die Silberne Vereins-Ehrennadel, welche sich dieser durch seine Treue und sein besonderes Engagement mehr als verdient habe. Krause hob in seiner Laudatio die Zuverlässigkeit, den Teamgeist und die Kameradschaft hervor, die den Geehrten stets auszeichneten. Nobert Müller gehört dem Verein seit 1985 an und wirkte über 17 Jahre lang aktiv in der Führungsarbeit mit. Er war zehn Jahre lang Kassierer des Tennisvereins, sieben Jahre lang zweiter Vorsitzender, zwischendurch auch Schriftführer, ständiger Mannschaftsspieler und aktuell ist er auch Teamchef der Senioren 60. Neben Norbert Müller gab es noch eine weitere Ehrung, und zwar für Rainer Hägele, der für über 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet wurde und dafür die Ehrennadel in Bronze erhielt.

ktu/Foto: Volker Kübler