TA TV Neufra gewinnt 2. Tuninger Tennis-Team-Cup

Am vergangen Wochenende fand der 2. Tuninger Tennis-Tem-Cup zusammen mit der Einweihung der  neuen Flutlichtanlage statt.
8 Mannschaften kämpften bei der Flutlichtpremiere bis spät in die Nacht um den von Herrn Bürgermeister Roth gespendeten Wanderpokal.
Den Zuschauern wurde hochklassiges Tennis geboten. Im Endspiel standen sich letztendlich die Mannschaft des TA TV Neufra und der
Titelverteidiger TC RW Tuttlingen gegenüber. Neufra setzte sich gegen Tuttlingen durch und konnte in der mitternächtlichen
Siegerehrung von Herrn Bürgermeister Roth den Wanderpokal entgegennehmen. Es ergaben sich folgende Platzierungen:

1. TA TV Neufra
2. TC RW Tuttlingen
3. Frank & friends
4. TC Öfingen
5. Tuninger Herren
6. TC Weigheim
7. Tuningen Herren 40
8. TC Marbach

Eine Aufwertung für den Tennis-Team-Cup war die Durchführung als Nachtturnier. Dies wurde durch die neue Flutlichtanlage ermöglicht,
welche im Frühjahr dieses Jahres in Eigenleistung unter der Leitung von Frank Overhage und Michael Hauser installiert wurde.
Neben der Gemeinde Tuningen haben folgende Sponsoren den TV Tuningen beim Bau der Flutlichtanlage unterstützt:

Baugeschäft Ladislaus Becker, Weigheim
Elektro Boschert, Tuningen