Tennisverein mit neuer Führungsstruktur

jhv17Der scheidende erste Vorsitzende Hans-Jürgen Krause, Kassenwartin Nicole Schmid, die neuen Vorsitzenden Manuel Oberlader, Philipp Renz, Alexander Kiefer und das neue Ausschussmitglied Michael Hauser (v.l.n.r.)

Es war eine besondere Jahreshauptversammlung gestern im Tennisheim, welche die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder erlebten. Nach der Begrüßung des ersten Vorsitzenden Hans-Jürgen Krause und den durchweg positiven Berichten zu den verschieden Vereinsabteilungen präsentierte Bürgermeister Jürgen Roth die dankenswerter Weise von ihm in die juristisch korrekte Form gebrachte neue Vereinssatzung. Diese beinhaltet die neue Führungsstruktur, bei welcher anstatt bisher einem ersten und zweiten Vorsitzenden nun drei gleichberechtigte Vorsitzende als geschäftsführender Vorstand den Verein leiten. Diese standen anschließend zur Wahl an. Alexander Kiefer als bisheriger zweiter Vorsitzender ist von jetzt an im geschäftsführenden Vorstand für die Organisation und Verwaltung zuständig. Sportwart Manuel Oberlader ist als Vorsitzender für den Sportbereich und Jugendwart Philipp Renz für die Nachwuchsförderung und die Infrastruktur des Vereins zuständig. Wiedergewählt wurde zudem Nicole Schmid als Kassenwartin, die viel Lob für ihre zuverlässige Arbeit bekam. Als neues Ausschussmitglied wurde Michael Hauser gewählt. Unser Dank geht an Hans-Jürgen Krause für seine tolle 15-jährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender.