EINLADUNG ZUR SAISONERÖFFNUNG 2016 AM 7. MAI

Liebe Mitglieder,
zur diesjährigen Saisoneröffnung am 7. Mai 2016, laden wir Euch herzlich ab 14.00 Uhr auf unsere Tennisanlage ein!
In die kommende Sommersaison möchten wir mit einem lustigen „Handicap-Turnier“ starten bei dem ALLE (Männer, Frauen und auch Kinder) mitspielen können. Die Erklärung des näheren Spielmodus gibt es für Euch dann vor Ort.
Abgerundet wird der Tag mit einem gemütlichen Feuerabend, den Heiko für uns organisieren wird.
Für Euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein. Am Mittag gibt es Kaffee und Kuchen, gegen Nachmittag/Abend werden wir grillen, dazu gibt es Pommes plus Salate.
Wir freuen uns auf eine tolle, gemeinsame Saisoneröffnung 2016 und wünschen Euch allen eine erfolgreiche und gesunde Sommerrunde!