Spendenaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar

spa

Zwei sehr gute Nachrichten haben uns Anfang Dezember von der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar erreicht.
Zum einen wurde die Sanierung der Außenwand des Duschtraktes von der VBSDN mit 1000 Euro aus dem Programm „Soforthilfe Corona“ gefördert.
Mit diesem Fördertopf wurden von der VBSDN Vereine unterstützt, denen aufgrund entfallener Aktivitäten und Vereinsfesten die entsprechenden
Einnahmen fehlten, die aber dennoch zwingend notwendige und bereits beauftrage Bauvorhaben durchführen lassen mussten.
Zum anderen haben wir bei der Spendenaktion der VBSDN den 13.Platz belegt und damit 700 Euro für die Jugendarbeit erhalten.
Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG Endstand der 2. Spendenaktion 2020 (vbsdn.de)

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an die Volksbank-Schwarzwald-Donau-Neckar für die tolle Unterstützung !