Die Jugend wieder unterwegs.

Zum Start in die Sommerferien bot der TV Tuningen seiner Jugend einen Ausflug auf die Minigolf-Anlage in Bad Dürrheim an. 9 Teilnehmer folgten der Einladung. Nach knapp zweieinhalbstündigen Spiel auf der Anlage zeigten sich die Kids geschickt im Umgang mit Schläger und Ball. Um die kleine runde Kugel ins „Loch“ zu schlagen waren Geduld, Präzision und gut durchdachte Schläge gefragt. Egal ob Erster oder Letzter, nach Zusammenzählen der zu absolvierenden Schläge, stand der Spaß eindeutig im Vordergrund. Und gelacht wurde viel! Danach gab es zur Erfrischung für alle ein leckeres Eis. Zum Abschluss bot sich im Kurpark noch die Gelegenheit sich an einem Fitness-Parcours auszupowern. In Fahrgemeinschaften ging es dann wieder für alle nach Hause. Dafür auch vielen Dank an die Eltern im Einsatz!