Leckerer Polnischer Abend beim Tennisverein

IMG_20160226_191117
Familie Konieczny und das Organisationsteam brachten dem Tennisverein die kulinarischen Spezialitäten ihres Heimatlandes näher.

Nachdem letztes Jahr Italien das Thema des alljährlichen Länderabends beim Tennisverein war, widmete man sich letzten Freitag unserem Nachbarn Polen.
Auch dieses Mal fanden wieder zahlreiche Vereinsmitglieder den Weg ins Tennisheim, um die landestypischen kulinarischen Spezialitäten wie „Bigos“ oder „Karpatka“ genießen zu können. Natürlich durfte auch originaler polnischer Wodka „Dębowa“ nicht fehlen. Zum Abschluss gab es noch ein lustiges Quiz von Familie Konieczny bei dem polnische Begriffe erraten werden mussten.
Danke an das tolle Organisationsteam für den rundum gelungenen Abend und man darf gespannt sein welches Land nächstes Jahr der Tennisverein zum Thema macht.