Doppelvereinsmeisterschaften 2016

herren_webDas Teilnehmerfeld bei den Herren

damen_webDie Damen-Teams

kids_webDie Kids hatten sichtlich viel Spaß

Das Wochenende stand beim TV Tuningen ganz im Zeichen der diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften. Am Freitagabend suchten die Damen ihre Vereinsmeisterinnen. Sechs Doppelpaarungen traten gegeneinander an, wobei am Ende Simone Motz und Manuela Hauser mit der besten Bilanz als Vereinsmeisterinnen feststanden. Am Samstagmorgen konnten seit langem wieder einmal die Junioren-Doppelvereinsmeisterschaften ausgetragen werden. Nach tollen Matches, welche in kurzen Sätzen gespielt wurden, konnten Lea-Marie Wölfle und Tim Beiter als Sieger gekürt werden. Nachmittags waren dann die Herren an der Reihe. Auch hier wurde hochklassiges Tennis geboten bei dem Alexander Kiefer zusammen mit Helmut Renz letztendlich ohne Niederlage als klare Gewinner hervorgingen. Danke an die Organisatoren, den Spendern und Helfern für die tolle Veranstaltung.