Viel Spaß und Spielfreude beim vierten Tuninger Doppelturnier

Doppelturnier 2016Das Sieger-Doppel Dietmar Kohn (links) und Lothar Setnik
 

Vierzehn Teilnehmer fanden sich letzten Freitagabend in der Schwenninger Tennishalle zum Doppelturnier ein. Zum ersten Mal waren auch Spielerinnen mit am Start, so dass drei Mixed-Doppel das Turnier bereichern konnten. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde dann in 20-minütigen Matches das Sieger-Team ermittelt. Am Ende belegten Lothar Setnik und Dietmar Kohn mit sechs gewonnenen Spielen den ersten Platz. Alle hatten sichtlich viel Spaß beim Turnier, welches tolle abwechslungsreiche Matches nicht zuletzt auch wegen der weiblichen Beteiligung mit viel Spannung zu bieten hatte. Vielen Dank an die Helfer und Unterstützer und vor allem an Heiko Perklitsch für die tolle Organisation.