Jugend-Team-Cup am 11.07.14

Hallo liebe Tenniseltern,
nach dem aus unserer Sicht tollen Stationen-Tennis-Morgen möchten wir vom Jugendteam für unsere Tenniskids nun ein weiteres sportliches Event anbieten.

Und zwar haben wir auf Freitag, den 11.07.2014, ab 17.00 Uhr einen Jugend-Team-Cup geplant.

Die Kinder werden bei diesem kleinen Turnier in 3er Teams eingeteilt, wobei diese aus Kindern unterschiedlichen Alters bestehen. Es spielt jedes Team gegen die anderen, wobei die Kinder gleichen/ählichen Alters in einem Einzelmatch gegeneinander antreten und so für ihre Mannschaft punkten können.
Anschließend möchten wir an diesem Abend gemeinsam grillen und am „Lagerfeuer“ in einem Quiz das Tenniswissen der Kids testen.

Sehr herzlich sind natürlich auch alle Eltern zum Grillen eingeladen. Bei Interesse solltet Ihr allerdings Euer Grillgut selbst mitbringen.
Über die ein oder andere Salatspende würden wir uns rießig freuen! Bitte gebt uns auch hier kurz Bescheid, ob Ihr einen Salat mitbringen könnt.

Wir freuen uns wieder auf ein interessantes, spannendes Turnier und hoffe auf eine zahlreiche Beteiligung.