Stationen-Tennis am 07.06.2014

Hallo liebe Tenniseltern,
am kommenden Samstag, den 07.06.2014, bieten wir ab 9.30 Uhr für unsere Tennis-Kids ein kleines Event an.
Ein kleiner Wettkampf in Form eines „Stationen-Tennis“ soll auf unserer Anlage in Tuningen stattfinden. Unterschiedliche Aufgaben rund ums Tennis werden wir so organisieren, dass sich die jüngeren Eurer Kinder sehr gut auch mit den älteren Kindern messen können und es so ein spannender und lustiger Tennismorgen werden soll.
Nach dem Spiel und Spaß gibt es als Abschluss für alle teilnehmenden Kinder noch ein Spaghetti-Essen im Vereinsheim.
Ende der Veranstaltung soll ca. 13.00 Uhr sein.

Bitte gebt Philipp Renz per Mail (ph.renz@gmx.de) bis spätestens kommenden Donnerstag Bescheid, ob Euer Kind/Eure Kinder am „Stationen-Tennis“ teilnimmt/teilnehmen, damit wir sportlich und essenstechnisch planen können.

Recht herzlich laden wir auch Euch Eltern ein uns, das Jugendteam, an diesem Morgen zu unterstützen (ob auf dem Platz als Aufsicht einer Tennisstation oder bei der „Bewirtung“). Oder schaut einfach auf einen Kaffee am Morgen vorbei. Gegen einen kleinen Umkostenbeitrag gibt es für Euch auch eine Portion Spaghetti, dazu bitte aber auch anmelden.