Viel Spaß und tolle Stimmung beim Sommerfest

sf1Viel Spaß hatte die Tennisjugend…

sf2… und die Gäste bei der Schlagerparty

sf3… und die Teinehmer des Laienturniers

Ein klasse Programm wurde am letzten Wochenende den vielen Besuchern des diesjährigen Sommerfestes des Tennisvereins geboten. Am Samstagnachmittag hatte der Tennisnachwuchs bei tollen Spielen seinen Spaß, welche Ilonka Bier und Philipp Renz für die Tennisjugend vorbereitet hatten. Danach startete die Schlagerparty mit Sängerin Elke und DJ Markus, die bis spät in den Abend für super Stimmung sorgten. Der Sonntag stand dann ganz im Zeichen des Laienturniers, welches seit langem wieder einmal durchgeführte wurde. Die Spieler und Spielerinnen, welche teilweise zum ersten Mal einen Tennisschläger in der Hand hielten, traten in vier Teams unter der Leitung von Manuel Oberlader gegeneinander an und hatten sichtlich viel Spaß. Am Ende konnten Tobias Zappe und Mark Konopka den Siegerpokal in Empfang nehmen. Ein rundum gelungenes Sommerfest im Zeichen des 40-jährigen Vereinsjubiläums fand dann am Sonntagabend bei gemütlichem Zusammensein seinen Ausklang und zu danken bleibt dem Organisationsteam rund um Dieter Bürk und Heiko Perklitsch und den vielen fleißigen Helfern für die perfekte Planung und Durchführung.