Jahresabschluss 2015

Das Tennisverein Chörle in seinem Element

Beim diesjährigen Jahresabschluss des Tennisvereins im Gasthaus Kreuz wurde den zahlreich erschienen Mitgliedern wieder ein buntes Programm geboten. Nach der Begrüßungsrede von Vorstand Hans-Jürgen Krause widmete Ehefrau Marlies einem allzu gern vergessenen aber dennoch nicht ganz unwichtigem Spielteilnehmer dieser Sportart ein Gedicht – dem Tennisball. Im Anschluss gab es tolle Preise beim von Philipp Renz präsentierten ersten Tuninger Tennisquiz zu gewinnen, in dem ein von der Familie Renz vorbereiteter Fragebogen rund um den Tennisverein ausfüllen war. Den krönenden Abschluss bildete wieder das Tennisverein Chörle mit Gerhard Rometsch, Peter Nagel, Hans-Jürgen Krause, Werner Nestler und Hans Mauch, welche selbst getextete Lieder über ihr Lieblingshobby dem begeisterten Publikum vortrugen.