Erfolgreicher Start unserer gemischten Knaben-/Mädchenmannschaft in die Runde

Die erfolgreiche Knaben-/Mädchenmannschaft: V.l.n.r. Jugendwart Philipp Renz, Julian Schuhbauer, Maximilian Schmid, Sophia Kiefer, Aliona Shchepkova

Zum Auftakt der Sommersaison 2015 feierten unsere Kids am vergangenen Freitag einen souveränen 4:2 Auswärtssieg beim TC Herrenzimmern. Die neu gemeldete Mannschaft, bestehend aus zwei Jungs und zwei Mädchen, zeigte bei ihrer Premiere tolles Tennis und führte nach vier gespielten Einzeln bereits mit 3:1 Matches. Maximilian Schmid, Sophia Kiefer und Aliona Shchepkova konnten ihre Spiele deutlich für sich entscheiden, Julian Schuhbauer kämpfte vorbildlich, musste sich aber leider geschlagen geben. Zum Gesamtsieg fehlte somit nur noch ein gewonnenes Doppel, welches Maxi und Sophia für den TVT nachhause holten. Die Freude über den ersten Mannschaftsieg war groß, so kann es weitergehen beim nächsten Spieltag in Tuningen gegen den TV Wurmlingen.